Total War: WARHAMMER II – The Prophet & The Warlock
Das Paket enthält außerdem 21 neue Legendäre Söldnerregimente: Eliteeinheiten der Skaven und der Echsenmenschen mit verbesserten Werten, einzigartigen Kräften und Kampffähigkeiten.