Total War: WARHAMMER II – Rakarth
Rakarth gilt als der grausamste von Naggaroths Bestienmeistern. Auf dem Rücken einer mächtigen Kreatur schwebt er über dem Schlachtfeld, bevor er sich in einem Wirbel aus Krallen und Zähnen in den Kampf stürzt.
Gesprochen von Schauspieler Iwan Rheon, beginnt Rakarth das Spiel auf der Insel Albion und führt die Tausend Schlunde an. Während er Siege in Schlachten erringt und wichtige Siedlungen einnimmt, füllen sich seine Bestiengehege mit neuen Monstern, die er für seine Armeen rekrutieren kann.