Total War: WARHAMMER II – Repanse de Lyonesse
Repanse befehligt einen ritterlichen Eroberungszug durch die Südlande und führt die bretonische Fraktion der Chevaliers de Lyonesse in die Kampagnen Auge des Mahlstroms und Reiche der Sterblichen. Diese starke Nahkämpferin hat mehrere einzigartige Fähigkeiten, die ihr und ihrer Armee eine Reihe Boni gewähren, darunter Physische Resistenz und Nahkampfabwehr.