Total War: WARHAMMER II – Rise of the Tomb Kings
Mit ihren eigenen Heldentypen, Einheiten, Zaubern, Quests und mehr bieten dir die Gruftkönige eine neue Möglichkeit, Total War: WARHAMMER II zu genießen.