Total War: WARHAMMER II – The Shadow & The Blade
Das Paket enthält außerdem 6 neue Legendäre Söldnerregimente: Eliteeinheiten der Skaven und der Dunkelelfen mit verbesserten Werten, einzigartigen Kräften und Kampffähigkeiten.