Total War: WARHAMMER II – The Silence & The Fury
Das Paket enthält außerdem 6 neue Legendäre Söldnerregimente: Eliteeinheiten der Echsenmenschen und der Tiermenschen mit verbesserten Werten, einzigartigen Kräften und Kampffähigkeiten.