Total War: WARHAMMER II – Skaven Chieftain
Dieser neue, rekrutierbare Skaven-Held nimmt eine wichtige unterstützende Rolle ein, indem er verbündeten Charakteren in der Nähe Physische Resistenz gewährt und die Moral seiner Armee stärkt, wenn ihr General in der Schlacht fällt – jedenfalls so lange, bis seine Lebenspunkte unter einen bestimmten Schwellenwert fallen – dann wirken seine Boni nicht mehr auf die Charaktere um ihn herum, sondern nur noch auf ihn selbst!