Total War: WARHAMMER II – Thorek
Thorek Eisenstirn, der mit einer Gromrilfaust über die Waffenläden von Karak Azul herrscht, ist ein Runenmeister der alten Schule und wird von seinen jungen Lehrlingen genau so sehr gefürchtet wie von seinen Feinden.
Thorek Eisenstirn führt als legendärer Kommandant Eisenstirns Expedition an, um die Relikte zu bergen und das Zwergenreich zu alter Größe zurückzuführen. Thorek kann außerdem Ressourcen am Runenamboss kombinieren, um mächtige Artefakte für seine Streitkräfte herzustellen.