Townsmen - A Kingdom Rebuilt Complete Edition
Townsmen – A Kingdom Rebuilt legt die Krone in Deine Hände: Führe Dein Volk von den ersten Schritten in einem kleinen Dorf bis hin zu einer gewaltigen mittelalterlichen Metropole mit tausenden Einwohnern.
Townsmen - A Kingdom Rebuilt: The Seaside Empire ist vollgepackt mit großartigen Features. Genieße das neue mediterrane Setting, errichte einen Hafen an der Küste, um Deinen Handel auszuweiten, und tauche in völlig neue Story-Events ein. Aber sei gewarnt: Du könntest gezwungen sein, schwierige Entscheidungen zu treffen, deren Konsequenzen schwerwiegend sein können...