Erlebe die Faszination, durch dicht bewaldete Täler, über ehrfurchtgebietende Viadukte und durch lange Tunnel zu rasen. Deutschlands klassischer Intercity-Express erwartet dich auf der bisher längsten Strecke in Train Sim World 3: der Schnellfahrstrecke Kassel-Würzburg.