Überwinde in Train Sim World 2: Northern Trans-Pennine gewaltige Moore, anspruchsvolle Steigungen und enge Kurven und erwecke eine längst vergangene Epoche der British Rail wieder zum Leben. Steuere deine Züge über ein in die Tage gekommenes Schienennetz, dessen Infrastruktur und Sicherheitssysteme überholt sind. Jeder Bahnhof, jedes Signal und jeder Wegweiser ist so detailliert und realitätsgetreu nachgebildet, dass du sie fast berühren könntest.