Dieseltriebzug ScotRail BR Class 158 Sprinter
Fahre flotte Kreise um Edinburgh, über Intercity-Gleise bis hin zu den Firth of Forth – die BR Class 158 von Skyhook Games gibt sich auf der Strecke Edinburgh – Glasgow und der Fife Circle Line für Train Sim World 4 von Rivet Games wieder die Ehre! Mit der „Saltire“-Lackierung von ScotRail arbeitet die Class 158 Hand in Hand mit der Class 170 und der Class 385, um Züge durch die schottischen Lowlands zu ziehen.