Steuere Züge durch Kent und London oder reise als Fahrgast, erfülle am Bahnsteig und an den Gleisen Nebenaufgaben oder beobachte einfach die Züge von deinem bevorzugten Aussichtspunkt aus. Erstelle deine eigenen Erfahrungen mit dem Szenarioentwickler und dem Lackierungs-Gestalter und teile sie im Creators Club.