Train World
Züge! Viele von ihnen und alle Arten in einer malerischen Welt. Tausende Tonnen Fracht transportieren oder Passagiere blitzschnell durch wunderschöne Landschaften befördern. Sei es eine Dampflok, die vorsichtig über die Holzbrücke kriecht, ein mehrmotoriger, hundert Autos langer Kohleschlepper oder ein Hochgeschwindigkeits-Personenexpress, alle sind in Train World präsent.
Alle Vorzüge einer echten wirtschaftlichen Zugsimulation sind vorhanden. Plane dein Streckennetz, baue Schienen und Bahnhöfe, verwalte Strecken und Züge und entwickle neue, leistungsfähigere und schnellere Züge.