Transport Fever 3: Deluxe Edition
Eine majestätische Ergänzung der Tierwelt:Asiatischer Elefant: Majestätisches Symbol für Stärke und Leben in tropischen RegionenMit Transport Fever 3: Deluxe Edition kannst du dein Netzwerk auf eine neue Stufe heben, indem du deinem Basisspiel legendäre Fahrzeuge, weitere weltberühmte Sehenswürdigkeiten und neue, einzigartige Tiere aus aller Welt hinzufügst.