Travellers Rest
Travellers Rest ist ein Tavernenmanagement-Spiel, bei dem du dein eigenes Bier braust, einen Bauernhof betreiben und Beziehungen aufbauen kannst. Du bist ein Gastwirt, der sich auf der Reise befindet, um eine heruntergekommene Taverne in einen belebten sozialen Raum zu verwandeln. In einer fröhlichen Phantasieumgebung ist Travellers Rest das Zuhause von Menschen, die man treffen, von Orten, die man erkunden kann, und von verlorener Magie. Auf deiner Reise wirst du neue Dinge entdecken, die du brauen, bewirtschaften, kochen und bauen kannst, um deine perfekte Fantasietaverne zu schaffen.
Bier brauen, Spirituosen brennen und Weine herstellen. Kreiere das perfekte, knackige Lagerbier oder das wildeste Saure. Travellers Rest ermöglicht es dir, eine ganze Reihe von Speisen, Getränken und Gegenständen zu entdecken und herzustellen. Auf dieser Reise wirst du Erfahrungen sammeln, um deinen Charakter zu leveln und weiter zu individualisieren. Nutze deine Punkte in sechs Technologiebäumen, die mit der Natur, dem Bauen, Kochen, Brauen, Geselligkeit und Magie zu tun haben!
Planen und verwalte deine Taverne so, dass sie den Kundenanforderungen gerecht wird. Bereite dich auf den Wochenendtrubel oder einen großen Besucher vor, wie z.B. einen berühmten Barden oder ein Königshaus. Schaffe spezielle Speisen und Getränke für die aktuelle Saison oder den neuesten Trend.