Trials Fusion: The Awesome Max Edition
Riders of the Rustlands: Begib dich mit dem ersten Inhaltspaket von Trials Fusion über die Stadtgrenzen hinaus!
Empire of the Sky: Erreiche mit dem zweiten Inhaltspaket von Trials Fusion jetzt noch höhere Ebenen!
Welcome to the Abyss: Fahre tief unter dem Meeresspiegel, mit dem dritten Inhaltspaket zu Trials Fusion!
Fire in the Deep: Steig im vierten Inhaltspaket von Trials Fusion auf dein Motorrad, inmitten der höllischen Hitze unterhalb der Erdoberfläche!
After the Incident: Untersuche die Ursprünge des Desasters, welches die Welt verwüstet hat, und fahre durch ein post-apokalyptisches Universum von Trials Fusion, mit dem sechsten DLC-Paket „After the Incident“!