Trinity Building Editor
Der Trinity Building Editor ist ein eigenständiger Simulator spiel, dass wir als Vorbereitung auf eine größere Veröffentlichung in der Zukunft entwickeln. Unser Hauptprojekt ist das Trinity Mysterious System, aber wir haben beschlossen, dass es großen Spaß machen würde, den Spielern den Zugang zu einem komplexen und einzigartigen Building Editor zu ermöglichen. Deshalb haben wir es zu unserem ersten Schritt auf dem Weg zum Ziel gemacht.
Da der TMS Building Editor auf einem anderen Planeten spielt, haben Sie als Bonusfunktion außerirdische Bäume, Büsche und Blumen für eine atemberaubende Landschaftsgestaltung zur Verfügung.
Manchmal ist es ein friedlicher Morgennebel, ein leichter Regen, der an Ihren Fenstern herunterläuft, oder ein tobender Sturm. Egal wie kompliziert es für den Bauprozess wird, Sie müssen sich damit arrangieren und weiterbauen.