True Fear: Forsaken Souls Part 1
Tauche ein in ein Horror-Abenteuer voller Geheimnisse im Teil 1 der Trilogie True Fear: Forsaken Souls. Als Holly Stonehouse musst du deine Schwester finden, das Geheimnis des Tods deiner Mutter enträtseln und der erstickenden Finsternis entfliehen.