True Reporter. Hidden Mistwood
Seine Verlobte Betty Hope, die mit ihm im Auto war, erholt sich allmählich und kehrt zu ihrem Lieblingsjob eines bekannten Kriminaljournalisten zurück. Vor ihr wartet eine der wichtigsten Untersuchungen ihres ganzen Lebens auf sie – die Suche nach dem unter mysteriösen Umständen verschwundenen Verlobten. Sie hat sehr wenige Fäden in ihren Händen, die zur Lösung dieses Verbrechens führen (und Betty zweifelt daran nicht), und sie muss das vollständige Bild in Stücke schneiden und Charles finden.
Um herauszufinden, was wirklich in Mirwood passiert, muss Betty die dunkle Seite der einst ruhigen Stadt erkunden, viele Menschen für Verbrechen belästigen und ihrem Hauptziel näher kommen.
★ Regelmäßige Spiele-Events, bei denen du nach einzigartigen Gegenständen suchen und sammeln musst.