Ultros: Deluxe Edition
Verstärke deine somatische Sinneswahrnehmung mit der Ultros: Deluxe Edition. Sie beinhaltet ein digitales Artbook, das die psychedelische Welt mit nie gesehenen Bildern des visionören EL Huervo präsentiert, sowie den Original-Soundtrack von Ultros, der peruanische Instrumente mit klassischen Orchesterthemen verbindet und liebevoll von Oscar „Ratvader“ Rydelius orchestriert wurde.