Deluxe-Skin und Artbook
Oje, sieht so aus, als wäre Wilbur wieder in der geheimen Kneipe gewesen … Mit diesem Add-on kannst du als betrunkener Wilbur durch den Bahnhof torkeln. Er übergibt sich sogar – das ist einfach großartig! Neben einem exklusiven Skin erhältst du mit diesem Kauf auch Zugriff auf das digitale Artbook. Die fantastischen handgemalten Bilder für das Game stammen aus verschiedenen Jahren und wurden in einem PDF zusammengefasst – ein echter Augenschmaus.