Unscripted Fate
Doch alles ändert sich nach dem tragischen Tod seines Vaters — Alex bricht mit seinen ehemaligen Verbündeten und begibt sich, koste es was es wolle, auf einen gnadenlosen Rachefeldzug.
Um seine Geschichte zum Leben zu erwecken, nutzt das Spiel ein Lokomotionssystem der nächsten Generation, das flüssige und realistische Bewegungen sowie dynamische Animationen gewährleistet.
Das Gameplay basiert auf Freiheit der Wahl: wechsle die Feuermodi ausgewählter Waffen, um dich jeder Situation anzupassen, ändere Munitionsarten in Echtzeit für größere taktische Kontrolle, und nutze alles von Schrotflinten und Repetiergewehren bis hin zu halbautomatischen und automatischen Waffen sowie Single- und Double-Action-Pistolen.
Spezialmunition — darunter Explosiv, Schwerkraftfrei, Entzünden und Elektro — fügt eine neue Ebene der Kreativität hinzu, wodurch der Kampf nicht nur strategischer, sondern auch spannender und unterhaltsamer wird.
Die Erkundung geht weit über die Straßen der Stadt hinaus. Durchquere eine weite, vielfältige Karte, die sich in Wälder, Inseln, Berge und Ozeane erstreckt.
Mit einem fortschrittlichen Schwimmsystem und einer realistischen Ozeansimulation kannst du unter die Wellen tauchen oder Boote nutzen, um versteckte Gebiete und neue Herausforderungen in der Welt zu erreichen.
Das dynamische Glassplitter-System fügt dramatisches visuelles Feedback hinzu und macht jeden Aufprall glaubwürdig und intensiv.