Unscripted Fate
Ich habe mich entschieden, das Spiel im Early Access zu veröffentlichen, weil ich möchte, dass es sein volles Potenzial erreicht. Den Fortschritt mit der Community zu teilen und es gemeinsam aufzubauen, wird eine große Hilfe sein — euer Feedback und eure Ideen sind entscheidend, um das endgültige Erlebnis zu gestalten.
Basierend auf dem aktuellen Fortschritt erwarte ich, dass die Vollversion ungefähr 2027 fertig sein könnte. Das gesagt, die Entwicklung ist flexibel, und meine Hauptpriorität ist die Qualität — deshalb werde ich mir die nötige Zeit nehmen, um dorthin zu gelangen.
Ich habe bereits viele der fortschrittlichen und spaßigen Gameplay-Systeme sowie einen beträchtlichen Teil der Karte implementiert. Doch das ist noch weit entfernt von der endgültigen Vision. In diesem Stadium gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Hauptmissionen im Vergleich zu dem, was nötig ist, um die vollständige Geschichte des Protagonisten zu erzählen.
Um das zu erreichen, plane ich, mehr filmische Zwischensequenzen, Umgebungen, Animationen, Dialoge und zusätzliche Gameplay-Mechaniken hinzuzufügen, damit die Missionen abwechslungsreicher und unterhaltsamer werden.
Du kannst mit geparkten und fahrenden Fahrzeugen interagieren: Nutze Dietriche für eine schleichende Vorgehensweise oder schlage die Fenster ein, wenn du es eilig hast — mit dem Risiko, die Aufmerksamkeit der Polizei zu erregen. KI-Charaktere reagieren unterschiedlich auf dich — manchmal feindselig, manchmal ängstlich.
Auch wenn die vollständige Kampagne noch nicht fertig ist, gibt es bereits einige Story-Missionen mit Zwischensequenzen, die den Spielern einen Vorgeschmack auf das geben, was noch kommt.
Ja. Die Early-Access-Version wird bis zur vollständigen Veröffentlichung den gleichen Preis behalten. Sobald die finale Version veröffentlicht wird, steigt der Preis, um die verbesserten Inhalte und die allgemeine Qualität widerzuspiegeln.
Ich plane, die Spieler über den Fortschritt des Spiels auf dem Laufenden zu halten und regelmäßig Missionen und Features hinzuzufügen. Das Feedback der Community wird eine große Rolle bei der Gestaltung zukünftiger Updates spielen. Die Kommunikation erfolgt über Discord, X, Facebook, Instagram, TikTok und Reddit, wo jeder seine Meinungen und Vorschläge teilen kann.