Voltaire: The Vegan Vampire
Voltaire: The Vegan Vampire ist ein Action-Farming-Roguelite und spielt in Transsilvanien, der Heimat Draculas und seines rebellischen jüngsten Sohnes, Voltaire. Eine Erleuchtung führt zu einem Sinneswandel des jungen Vampirs: Er will von nun an auf Blut verzichten und sich stattdessen pflanzlich ernähren, nur um seinem Vater zu beweisen, dass Vampire auch überleben können, ohne sich durch fremde Hälse zu beißen.
Der Vampirälteste ist von solchen Ideen ganz und gar nicht begeistert, aber mit der Hilfe der Onkel Frank und Stein kann Voltaire den Argusaugen seines Vaters entkommen. Allein auf sich selbst gestellt erlebt er nun eine gruselige und gleichzeitig lustige Odyssee voller vegetarischer Rezepte, einem rein pflanzlichen Lebensstil und handgezeichneter Kunst, die das herrlich Makabre feiert!