Wozu Early Access?
Die Entscheidung, den Early Access in unseren Entwicklungsprozess zu integrieren, gibt uns Zeit, unsere Ideen sprießen zu lassen, die Gelegenheit, eine Community kennenzulernen, der das Spiel am Herzen liegt, und die Möglichkeit, es durch Feedback in Echtzeit zu hegen und zu pflegen, noch bevor es seine endgültige Form erreicht.
Wir schätzen, dass die Entwicklung ab dem Veröffentlichungsdatum des Early Access noch 6 bis 12 Monate dauern wird, aber wir wollen alles versuchen, um zu Halloween eine Vollversion zu veröffentlichen!
Der Early Access kann für kleine Indie-Teams wie uns ein fantastisches Instrument sein, aber wir sind uns auch bewusst, dass er nur sinnvoll ist, wenn er auf dem Vertrauen und der Erwartung beruht, dass er zu einem guten fertigen Produkt führt. Diese zeitliche Schätzung erlaubt uns, dein Feedback zu berücksichtigen und dich nicht länger als nötig warten zu lassen.
Wir können zufrieden behaupten, dass wir mit einem aufpolierten, Gemüse liebenden, abenteuerlustigen Vampir in den Early Access starten!
Wir wollen Feedback! Unsere Hauptquellen für allgemeine Informationen, Fehlerberichte und Feedback werden zwar vermutlich unsere angehefteten Diskussionen auf Steam sein, aber du kannst (und solltest!) auch direkt über unseren Discord-Kanal mit uns in Kontakt treten. Dort tauschen wir täglich Ideen aus, beantworten Fragen und sind einfach verfügbar!
Es spielt dabei keine Rolle, ob du einen Bericht schreibst, eine Rezension verfasst oder dich der Community auf Discord anschließt, eines ist wichtig: Dein Feedback wird gehört – und aufrichtig geschätzt. Es geht direkt an das gesamte Team, das an Voltaire arbeitet.