Wall World
Willkommen in der Mauerwelt. Erforsche prozedural generierte Minen und entdecke fantastische Biome. Finde Ressourcen und Technologien für den Erwerb wertvoller Upgrades. Bekämpfe Horden von aggressiven Monstern mit deiner mobilen Basis. Du kannst dich bei Tag und Nacht und bei verschiedenen Wetterbedingungen frei auf der Mauer bewegen. Finde die Spuren der „Anderen“ und baue mutig dort ab, wo noch kein Mensch zuvor abgebaut hat.
Grabe dich an verschiedenen Stellen tief in die Mauer ein. Such nach Ressourcen und Technologien für Upgrades, entdecke neue Biome in den Minen. Aber vergiss nicht, rechtzeitig vor dem nächsten Monsterangriff zu deinem Robospider zurückzukehren.