War Hospital – Supporter Edition
Hol dir das Sonderkapitel mit der berühmten Marie Curie und ihre Röntgentechnologie. Damit du das Spiel und seine Hintergrundgeschichte noch intensiver erlebst, bietet dir diese Edition auch das exklusive Artbook und den Original-Soundtrack.
Wir schreiben das Jahr 1918. Du bist Major Henry Wells, ein britischer Militärsanitäter im Ruhestand, und wurdest erneut einberufen, um im Inferno des 1. Weltkriegs ein Feldlazarett zu leiten. Trotz Unterbesetzung und mangelnder Versorgung ist das Lazarett für unzählige Soldaten an der Westfront die letzte Hoffnung.
Entscheide, wie du deine Einrichtungen optimieren willst, und nutze die neuesten Technologien der Militärmedizin.