Warframe: 15 Reines Aya - Prime-Rückkehr
Tausche vor dem 25. Januar 2022 Reines Aya mit Varzia in Maroos Basar auf dem Mars, um sofort Prime-Ausrüstung zu deinem Arsenal hinzuzufügen.