Warframe: „Engel der Zariman“ Chrysalith-Paket
Entfessele als der neueste Warframe Gyre elektrische Wut. Schalte mit den Warframe-Skins: Voidshell neue Anpassungen frei und meistere neue Waffen, während du Licht in die Dunkelheit der tödlichen Zariman bringst.