Warframe: „Engel der Zariman“ Wiederkehr-Paket
Füge deinem Arsenal für eine begrenzte Zeit neue Waffen, Anpassungen, Booster und mehr hinzu, einschließlich des sich entwickelnden Tenno-Ehrenabzeichens, des Vasero Sekhara, und der mächtigen Hespar-Sense.