Warframe: Heirloom-Kollektion: Ember Sear
Verkörpert das Erbe der hellsten Flamme des Ursprungssystems mit der Heirloom-Kollektion: Ember Sear. Enthält eine Reihe an Anpassungen, durchtränkt mit der erderschütternden Macht von Vulkanen und flüssigem Magma.