Warframe: Gara Prime Access – Accessoires-Paket
Als begehrte Artefakte aus einer längst vergangenen Zeit, ist Prime-Ausrüstung so selten, wie sie alt ist. Dieses exklusive Gara Prime Accessoires-Paket wird nur für eine begrenzte Zeit verfügbar sein und NUR über Prime Access.