Warframe: Gara Prime Access – Spektrarage-Paket
Die Prime-Varianten von Warframes und ihren Waffen sind Relikte aus der Orokin-Ära und sind bei Tenno heiß begehrt. Für eine begrenzte Zeit könnt ihr Gara Prime Access kaufen und sofort Zugang zu Gara Prime, Astilla Prime, Volnus Prime und mehr erhalten!