Warframe: Initiant-Paket II
Meistere Novas Fähigkeiten, um verheerende Antimaterie-Explosionen zu verursachen, und reise mit Portalen über das Schlachtfeld. Hole dir das Initiant-Paket II noch heute und fang an zu spielen!