Warframe: The New War Reckoning Pack
Das „The New War Reckoning Pack“ bietet jedem Tenno eine günstige Gelegenheit, seine Kraft zu steigern. Für kurze Zeit kannst du deinem Arsenal sofort zwei Warframe-Skins, Waffen, Anpassungen, Booster und mehr hinzufügen, um die Sentient-Invasion zurückzuschlagen und im Neuen Krieg zu kämpfen! Verbessere deinen Look mit neuer Protovyre-Ausrüstung, die im Laufe des Spiels weitere Personalisierungsoptionen freischaltet.