Warframe: Prime Vault – Nyx Prime und Rhino Prime
Der Prime Vault ist jetzt geöffnet! Erhalte dieses Paket für einen begrenzten Zeitraum und bekomme sofort Zugang zu Nyx Prime, Rhino Prime und mehr! Hole es dir, bevor es in den Vault zurückkehrt.