Warframe: Prime Vault – Nyx Prime-Paket
Der Prime Vault ist jetzt geöffnet! Du kannst dieses Paket für eine kurze Zeit kaufen und sofort Zugang zu Nyx Prime und mehr erhalten! Hole es dir, bevor es in den Vault zurückkehrt.