Warframe: Prime Vault – Banshee Prime und Mirage Prime Dual Paket
Für eine begrenzte Zeit kannst du dieses Paket kaufen und sofort Zugang zu Banshee Prime, Mirage Prime und mehr erhalten! Hole es dir, bevor es wieder im Vault verschwindet!