Warframe: Schwestern von Parvos-Paket: Brandung
Yareli Warframe
Kompressa Pistole: Feuere eine Salve virulenter, unter Druck stehender Wasserkugeln ab, die Ziele umhüllen und mit sintflutartiger Kraft explodieren.
Ambassador Gewehr: Bringe Verhandlungen mit diesem Corpus Sturmgewehr zu einem sofortigen Abschluss. Wechsle mühelos zwischen aufgeladenen, explosiven Scharfschützenschüssen und elektrischem Schnellfeuer-Sturmangriffsmodus.
Ambassador-Skin: Tenet: Dieser Skin der Führungsklasse für das Ambassador wurde für die Schwestern von Parvos vom Gründer selbst in Auftrag gegeben.