Warframe: Starter-Waffenpaket
Stattet euer Arsenal mit einer leistungsstarken Primärwaffe und einer Mod auf maximalem Rang aus\! Das Starter\-Waffenpaket bietet das beste Preis\-Leistungs\-Verhältnis, um euer Warframe\-Erlebnis zu verbessern.