Warframe: TennoCon 2022 Digital Pack
Füge deinem Arsenal sofort exklusive TennoCon-Gegenstände hinzu. Jetzt für begrenzte Zeit verfügbar!
In Baros TennoCon 2022-Relais hast du außerdem Zugriff auf sein gesamtes Angebot! Dort kannst du Ducats gegen alles eintauschen, was Baro je verkauft hat.