Warframe: The New War Invasion Pack
Füge deinem Arsenal für kurze Zeit sofort eine Waffe, Anpassungen, Booster und mehr hinzu, um die Sentient-Invasion zurückzuschlagen und im Neuen Krieg zu kämpfen. Verbessere deinen Look mit neuer Protovyre-Ausrüstung, die im Laufe des Spiels weitere Personalisierungsoptionen freischaltet.