Warframe: Wisp Prime Access – Accessories Pack
– Du musst die Tutorial-Quest „Das Duviri-Paradox“ abschließen, um den „Drifter“ freizuschalten und die Prime-Anzugteile anzulegen.
– Du musst die Quest „Der zweite Traum“ abschließen, um den „Operator“ freizuschalten und die Prime-Anzugteile anzulegen.