Warframe: Prime Vault – Zephyr Prime Paket
Der Prime Vault ist jetzt geöffnet! Dieses Paket ist nur für kurze Zeit erhältlich und bietet dir sofortigen Zugang zu Zephyr Prime und mehr! Greife zu, bevor diese Gegenstände verschwinden und zurück in den Vault gelegt werden!