Warframe: Gesamtkollektion: Konstellationen
Hinterfrage das Erbe einer verdammten Zukunft. Beweise, dass es in der Gegenwart einen Platz für Harmonie gibt. Bitte beachte, dass Sirius & Orion ein einzelner Warframe sind und du mit Fähigkeiten zwischen ihnen wechselst und Kraft aufbaust. Sie sind keine zwei separaten Warframes.