Warframe: Konstellationen 'Sirius & Orion'-Paket
Vereine die Kraft gegensätzlicher Konstellationen, mit Sirius & Orion, dem Warframe-Duo. Bitte beachte, dass Sirius & Orion ein einzelner Warframe sind und nicht zwei separate Warframes.