Warframe: Gesamtkollektion: Der Alte Frieden
Der ultimative Mehrwert für alle, die die Geheimnisse der Vergangenheit ergründen wollen! Diese Kollektion enthält sowohl das Uriel-Paket als auch die Gemini-Kollektion: Der Alte Frieden.