Warframe: Heirloom-Kollektion: Vauban
Veredele das Erbe eines genialen Taktikers, mit der Heirloom-Kollektion: Vauban! Heirloom-Kollektionen stehen für den Lauf der Zeit und die Hingabe der Tenno.