Warhammer 40.000: Chaos Gate - Daemonhunters
Führe in diesem rasanten, rundenbasierten Rollenspiel die stärkste Waffe der Menschheit: die Grey Knights. Vernichte in einer Kampagne mit spannender Geschichte eine Seuche, die die ganze Galaxis bedroht, und setze dabei die Taktiken und Talente deines persönlichen Trupps von ...
Die Grey Knights – gerüstet im Glauben und geschützt durch Hingabe – sind ein mysteriöser Orden, dessen Geheimnisse mit mentalen Löschungen und Exekutionen bewahrt werden. Tauche ein ins Leben im 41. Jahrtausend und folge diesen Elitekriegern durch eine Geschichte, die vom gefeierten Black-Library-Autor Aaron Dembski-Bowden stammt.
Führe deinen persönlichen Trupp von Grey Knights an; erlerne eine Reihe von Fertigkeiten und Psi-Fähigkeiten, schalte mächtige Ausrüstung frei und wähle für deine Champions aus vier einzigartigen Standard- und Heldenklassen. Bei jedem deiner Kämpfer kannst du Stimme, Rüstung und Gesicht anpassen, um deine ganz persönlichen Helden zu erstellen.
Grey Knights sind ein elitärer Space-Marine-Orden. Sie kennen weder Furcht noch Fehler und verfehlen ihr Ziel so gut wie nie. Dank des Systems zum präzisen Anvisieren hast du die volle Kontrolle bei deinen taktischen Entscheidungen, sodass du eine verlässliche Strategie entwickeln kannst – ganz gleich, ob du die Feinde aus der Entfernung aufs Korn nimmst oder sie im Nahkampf in Stücke hackst!
Wenn die Blüte eine Welt korrumpiert, verändert sich die Umgebung und es tauchen tödliche Gefahren, Diener und Kultisten auf – und die berüchtigten Chaos-Space-Marines der Death Guard erhalten virulente Segnungen, die ihnen neue Angriffe und Fähigkeiten verleihen. Passe deine bewährten Strategien an, um in schier aussichtslosen Kämpfen gegen gewaltige Feinde und ihre Diener dennoch siegreich zu sein.